Über mich

“ Das Höchste, was ein Lehrer erwarten kann, ist Menschen an das zu erinnern, was sie schon immer wussten.“

Platon

Yogalehrerin Mareen Orlowski

Als ich mit Yoga in meinem Leben begann, war mir nicht bewusst, welche Wege entstehen. Ich wollte mich einfach bewegen, Verspannungen lösen, mich um MICH kümmern und wurde schon nach der ersten Yogastunde im Herzen, sowie in meiner Seele berührt.

Meine damalige Yogalehrerin sagte nach dem Yogaunterricht: “ Mareen, deine Augen strahlen.“ Und dieses Strahlen trage ich seitdem in mir….:

„Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, erlischt es nie mehr. Je intensiver man übt, desto heller leuchtet die Flamme.“

B.K.S. Iyengar

Yoga ist für sich Selbst, nicht für Yoga.

Werde, wer du bist.

Ich begann mein Leben zu verändern. Verabschiedete mich von meinem jahrelangen Bürojob und wurde neugieriger noch mehr über mich erfahren zu wollen. Ich absolvierte eine zweijährige Grundausbildung im Yogazentrum Gleichen/ Rostock und gebe seit 2020 Yogakurse für unterschiedliche Gruppen, Einzelyoga oder auch Outdoor.

Ich entschied mich noch tiefer den Weg des Yogas zu erfahren und beende gerade die Hauptausbildung im Yogazentrum Gleichen/ Rostock zur Yogalehrerin, um auch fortgeschrittene Yogis zu begeistern, sowie Kurse mit Zertifizierung anzubieten.

Es erfüllt mich sehr diesen Weg mit Anderen zu teilen und nun auch in meinem eigenen Raum Menschen zu empfangen, die ich auf ihrem Yogaweg begleiten darf, um bei sich Selbst anzukommen.

Durch das Erkennen des eigenen Selbst, den eigenen Frieden zu erlangen, ist es auch möglich Frieden im universellen Raum zu erreichen. Frieden im innen wie im außen, führt zu Harmonie, Dankbarkeit, zu einer besseren Welt.

Diesen bewussten Umgang lehre ich in meinen Kursen mit Hatha Yoga durch Körperübungen, verbunden mit dem Geist auf dem Weg zur eigenen Seele.

OM Shanti

Mareen

Top